Liebes Jahr 2021, Du gehörst uns!

Liebe Ispringerinnen und Ispringer,

"Das Jahr 2021 gehört uns!" Und damit meinen wir uns allen hier in unserem schönen Heimatort! Ist diese Aussage zu gewagt? Zu mutig? Wir von der Ispringer CDU denken nicht! Wir haben allen Grund, optimistisch zu sein. Der bei uns in Deutschland entwickelte Corona-Impfstoff hilft den Menschen hierzulande und weltweit, darunter in Ländern wie den Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritannien oder Israel.
Darauf können wir stolz sein und wir können mit Mut in die Zukunft blicken - gerade in diesem entscheidenden Jahr 2021. Was die Corona-Pandemie betrifft, heißt es für uns alle jetzt nochmal Zähne zusammenbeißen, die Regeln beachten und an unsere Mitmenschen denken. Wir können nur erahnen, wie hart diese Zeit für diejenigen ist, die einen geliebten Menschen verloren haben, selbst erkrankt sind oder wegen fehlendem Einkommen um Ihre Existenz bangen müssen.

Unser Ziel ist deshalb ambitioniert, aber es lohnt sich, dafür zu kämpfen:
Wir wollen das Jahr 2021 zu dem Jahr machen, in welchem wir alle unser altes Leben wieder zurückerobern! Wenn es die Lage zulässt, wollen wir wieder offene Gaststätten und Geschäfte, wir wollen Vereinsaktivitäten und soziales Miteinander, das nicht mehr nur digital über den Rechner stattfindet. Wäre es zu optimistisch, wenn wir als Ispringer CDU auf unser Flammkuchenfest auf dem Dorfplatz im Herbst hoffen würden? Vielleicht ja, aber wir wissen, dass auch dafür die Zeit wieder kommen wird. In diese Zukunft wollen wir zusammen mit Ihnen in diesem Jahr aufbrechen: Mit Mut, mit Disziplin und mit Rücksicht auf unsere Mitmenschen. Das Jahr 2021 gehört uns!

Ihre CDU Ispringen

« Kostenlose Schokoladennikoläuse oder: Ein süßer Nikolaustagsgruß Die Weichen sind gestellt: »