Vielen lieben Dank an alle Besucher!

Liebe Ispringerinnen und Ispringer!

In der letzten Ausgabe der Ispringer Nachrichten hatten wir bereits über die sehr gelungene Kooperation mit dem kath. Kindergarten Maria Königin beim diesjährigen Weihnachtsbasar berichtet.

Diese Woche wollen wir Ihnen, wie versprochen, noch weitere Bilder und Eindrücke unseres Einsatzes beim Weihnachtsbasar präsentieren. Und vor allem wollen wir eines: Uns bei allen Besuchern bedanken! Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich all denjenigen, die uns direkt am Stand ihre Aufwartung gemacht und von unserem leckeren Angebot gekostet haben.

Unser großer Stand beim diesjährigen Weihnachtsbasar war in mehrfacher Hinsicht ein schöner Erfolg. Zum einen war er die erste Veranstaltung, die wir unter der Führung unserer neuen Vorsitzenden, Indira Stoll, organisiert haben. Zum anderen sind wir überwältigt über den riesigen Zuspruch der Besucher, den wir an unserem Stand in diesem Jahr erfahren durften. Dieser Erfolg wäre natürlich nicht möglich gewesen, hätten wir nicht solch aktive Mitglieder, wie zum Beispiel unseren Thomas Nitsch, der vom Aufbau bis zu Abbau nahezu pausenlos und unermüdlich im Einsatz war. Vielen lieben Dank auch an Herrn Habmann und seine Truppe vom Bauhof sowie an die Damen und Herren vom Rathaus, die wie immer hervorragend für die Logistik „drumherum“ gesorgt haben.

Und nun viel Spaß mit den Bildern.

Ihre CDU Ispringen

« Martin Kärcher für 25-jährige CDU-Mitgliedschaft geehrt Ispringen im Mittelpunkt »