Jetzt NEU

Unterstützung der Ispringer Vereine, mit gezielten Inhalten der Ispringer Vereine, auf der Internetseite des
CDU Gemeindeverbandes Ispringen. Ab sofort können Sie Termine und Werbung der Vereine hier wiederfinden.

Einen ersten Start machen wir, mit dem TTF Ispringen 1955 e.V.

Der TTF Ispringen e.V. ist an uns mit der Bitte herangetreten, diese Informationen auf unserer Seite zu veröffentlichen. Zur Unterstützung des Ispringer Vereinslebens haben wir dieser Bitte gerne entsprochen.

Auch alle anderen Ispringer Vereine sind herzlich dazu eingeladen, auf unserer Seite für Ihre Veranstaltungen zu werben.

Badische Mannschaftsmeisterschaften 2019 der Seniorinnen und Senioren

fand am Sonntag 28. April 2019 beim TTF 1955 Ispringen e.V. statt

Zum ersten mal fanden die Badischen Tischtennis Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in der Schulturnhalle in Ispringen statt.

Unterteilt war die Meisterschaft in verschiedenen Altersklassen bei Damen und Herren. Ab ü40 bis ü70 war alles vertreten. Man hatte Tischtennis Seniorinnen aus Weinheim, Heddesheim und bei den Senioren aus Obergrombach, Neulingen, Waldhilsbach und Mannheim zu Gast. Das Teilnehmerfeld war leider nicht so stark besucht, jedoch war das Niveau der Spielbegegnungen hoch und interessant anzuschauen.

Der TTF Ispringen stellte in der Kategorie ü40 eine dreier Mannschaft und erreichte einen starken 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch! Das Turnier kam bei den Spielern und Zuschauern sehr gut an und für das leibliche Wohl wurde wie immer bestens gesorgt.

Wir bedanken uns außerdem bei unseren Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützung und freuen uns auf die nächsten anstehenden Turniere.

Auf dem Bild von links nach rechts die 2. Platzierten aus Ispringen: Rico Garbatzki, Meiko Höschele, Joachim Eckerle