Im Vorstand der Ispringer CDU hat sich was getan: Die Mitglieder haben bei ihrer Versammlung mit Neuwahlen am 13. Juli Gemeinderat Hans Sichermann zum neuen Vorsitzenden des Gemeindeverbands Ispringen gewählt.

In der Sitzung, die von unserem Kreisgeschäftsführer, Patrick Sommer, souverän geleitet wurde, erfolgte sowohl die einstimmige Entlastung des alten Vorstands des Gemeindeverbands als auch die Wahl des neuen Vorstands. Dies ist der neugewählte Vorstand:

– Vorsitzender: Hans Sichermann
– stellvertretender Vorsitzender: Alexander Bethge
– Schatzmeister: Wolfgang Bauer
– Schriftführer: Martin Kärcher
– Mitgliederbeauftragter und Pressereferent: Frank Weber
– Beisitzer: Gerhard Augenstein und Josef Schmaus

Hans Sichermann ist uns allen weniger als Redner, sondern vielmehr als Macher und Schaffer bekannt. In seiner deshalb erwartungsgemäß kurzen Ansprache nach seiner Wahl war es ihm dennoch umso wichtiger, sich bei allen Engagierten, insbesondere bei der scheidenden Vorsitzenden, Indira Stoll, zu bedanken. Diesem Dank schließen wir uns sehr gerne an!

Liebe Ispringerinnen und Ispringer, wollen auch Sie sich zusammen mit uns für das Wohl von Ispringen engagieren, dann kontaktieren Sie uns über www.cdu-ispringen.de oder sprechen Sie uns einfach an!
Ihre CDU Ispringen - Einfach nahe an den Menschen.

« Beste Stimmung beim Ispringer Frühlingsfest Was Deutschland unter den Nägeln brennt »