2022 – Herzlich willkommen im ISPRINGEN-JAHR!

Liebe Ispringerinnen und Ispringer,

ein gutes Jahr 2022 Ihnen allen – und damit herzlich willkommen im Ispringen-Jahr!

2021 liegt nun hinter uns und es sind sicherlich unterschiedliche Gefühle, mit denen die Menschen darauf zurückblicken: Für den einen war es ein sehr anstrengendes Jahr, für den anderen überwiegen wiederum viele schöne Momente, die auch das vergangene Jahr zu bieten hatte.

Mehrere für unsere Gemeinde sehr schöne Momente liegen in diesem Jahr 2022 auf jeden Fall vor uns: Wir werden das 750-jährige Jubiläum der Gemeinde Ispringen feiern! In wieweit die Corona-Lage es zulässt, dass wir das Jubiläum auch mit geselligen Veranstaltungen begehen können, ist sicherlich derzeit noch nicht eindeutig vorhersehbar. Aber zumindest ein wenig Optimismus schadet nicht und egal, in welcher Form die einzelnen Feiern letztlich stattfinden, lassen Sie uns 2022 gemeinsam zum IspringenJahr erklären!

Natürlich ist das Ispringer Gemeindejubiläum ein wichtiges Ereignis, das 2022 zu etwas besonderem werden lässt. Aber jenseits von festlichen Anlässen sind es auch andere Dinge, die in den vor uns liegenden Monaten vorwärts gehen und unseren Ort voranbringen werden. Unser gemeinsames, zentrales Projekt der Ortskernentwicklung sei hier beispielhaft genannt.

Wir als Ispringer CDU sind immer mit vorne dabei, wenn es darum geht, unseren Heimatort nachhaltig zu gestalten und zum Wohle aller weiterzuentwickeln. Auch in diesem Jahr stehen wir Ihnen für Fragen oder Anregungen gerne zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns oder sprechen Sie uns einfach an!

Ihre Vorsitzende des Gemeindeverbands: Indira Stoll
Ihre Gemeinderäte: Gerhard Augenstein, Hans Sichermann und Frank Weber

CDU Ispringen – Einfach nahe an den Menschen

« CDU Ispringen Informiert CDU Ispringen Informiert »