Wir machen uns für Sie die Hände schmutzig! - – Zweite Müllsammelaktion

Liebe Ispringerinnen und Ispringer!

Neben all den schlimmen Nachrichten fällt es schwer, direkt im Anschluss über „Alltägliches“ zu berichten. Da der Alltag jedoch wichtiger Teil unseres Lebens ist, möchten wir auch davon berichten und Ihnen einen kurzen Überblick zu unserer laufenden Müllsammelaktion geben. Unter dem Motto „Wir machen uns für Sie die Hände schmutzig!“ haben wir am vergangenen Samstag den Müll entlang des Ödmauerwegs eingesammelt. Dabei waren es auffällig viele Glasflaschen, die wir aus den Gebüschen zogen und die zusammen mit Platikabfall und anderem Unrat insgesamt drei große Müllsäcke füllten. Mit dieser erneuten Müllsammelaktion haben wir als #CDU Ispringen so einen weiteren sichtbaren Beitrag für unseren Heimatort geleistet.

P.S.: Natürlich sollen und können unsere Müllsammelaktionen kein Ersatz für die hervorragende Arbeit unseres Bauhofes sowie die wichtige Aktion des jährlichen Markungsputzes sein, den wir auch tatkräftig unterstützen werden. Unsere Arbeit stellt eine Ergänzung dar, denn genügend Müll findet sich leider immer wieder... Packen wir es an!

Ihre CDU Ispringen – Einfach nahe an den Menschen

« CDU Ispringen Informiert CDU ruft zur Spende auf! »

Jetzt teilen: