Liebe Ispringerinnen und Ispringer!

"Wo versteckt die SPD denn Ihre Chefin, Frau Saskia Esken?" ;-)
Diese Frage könnte man sich durchaus stellen, scheint diese offensichtliche Verfechterin einer Linksparteipolitik in der SPD doch geradezu untergetaucht zur Zeit. Gilt hier das mutmaßliche SPD-Motto "Ja nicht dem Bürger sagen, dass wir danach eine ROT-GRÜN-ROTE Regierung unter einem Kanzler Scholz machen wollen"?

Übrigens jener Kanzlerkandidat Scholz, dessen SPD-Finanzministerium gerade von der Staatsanwaltschaft durchsucht wurde, und dem danach nichts anderes einfiel, als die Staatsanwälte dafür zu kritisieren, dass sie ihre Arbeit tun!

Zugegeben, der kurze Moment, in dem unser Kanzlerkandidat im Flutgebiet bei einem Gespräch ein unpassendes Lachen im Gesicht hatte, war auch nicht gerade eine Sternstunde politischer Kommunikation. Aber wir sollten zurück zu den Inhalten kommen – und da heißt es ganz klar:

Wer nicht ROT-GRÜN-ROT unter einem Kanzler Scholz will, der muss CDU wählen! Da hilft auch keine Stimme für die FDP: Jede Stimme, die nicht für die CDU ist, kann indirekt zur Stimme für ROT-GRÜN-ROT werden.

Unser CDU-Wahlprogramm steht für Maß und Mitte. Unser CDU-Kanzlerkandidat, Armin Laschet, hat als sehr erfolgreicher Ministerpräsident des größten Bundeslandes in Deutschland gezeigt, dass er das Zeug zum Bundeskanzler hat!

ROT-GRÜN-ROT bedeutet Bevormundung und Verbote (Thema "verodnete Gendersprache" oder "Verbot von Einfamilienhäusern" u.s.w.). Die CDU hingegen setzt auf mündige Bürger und intelligente Lösungen! Weitere Infos zu unseren Inhalten auf: https://www.cdu.de/

Gar nicht versteckt, sondern wie immer präsent und bürgernah war am vergangenen Samstag unser Abgeordneter, Herr Gunther Krichbaum! Bei einem Bürgergespräch unter freiem Himmel war er einmal mehr für die Anliegen der Ispringer Bürger da. Mehrere Interessierte waren der Einladung gefolgt.

Dabei wurde einmal mehr deutlich, was unsere CDU von ROT-GRÜN-ROT unterscheidet:

Gute Arbeitsplätze statt neue Steuern
Sicherheit statt Samthandschuhe
Bauen statt Enteignen
und, und, und.

Die letzten Umfragen haben es gezeigt: Unser Kanzlerkandidat, Armin Laschet, hat gerade bei den noch unentschlossenen Wählern dazugewonnen! Das ist der Trend, den Deutschland jetzt braucht! Seien Sie mit dabei und helfen Sie mit, ROT-GRÜN-ROT zu vermeiden! Mit beiden Stimmen für die CDU!

Ihre CDU Ispringen

« Haushaltsrede der CDU im Gemeinderat 2021