Nominierungsversammlung

In einer gut besuchten Nominierungsversammlung am Samstag, dem 16.02., unter dem CDU-Kreisgeschäftsführer Markus Bechtle und dem 1. Vorsitzenden des CDU- Gemeindeverbandes Ispringen, Alexander Bethge, haben sich achtzehn Kandidatinnen und Kandidaten im Schützenhaus vorgestellt. Von den Mitgliedern wurden diese anschließend nominiert. Es ist eine ausgewogene Kandidatenliste verschiedenster Berufe und unterschiedlichstem Alter. Die Aufstellung der Liste erfolgt nach einstimmigem Beschluss der Mitglieder in neutraler alphabetischer Reihenfolge der Namen, da uns alle Kandidatinnen und Kandidaten gleich viel wert sind:

Kandidaten der CDU mit dem CDU-Kreisgeschäftsführer Markus Bechtle und unserem 1. Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Ispringen Alexander Bethge.
(von den Kandidaten fehlen Bernd Baumgärtner, Dennis Kühn und Jürgen Thome)

1. Augenstein, Gerhard
  2. Badinger, Andreas
  3. Baier, Karl
  4. Bauer, Wolfgang
  5. Baumgärtner, Bernd
  6. Dr. Eschler, Andreas
  7. Geißelhardt, Patrick
  8. Kühn, Dennis
  9. Nitsch, Thomas
  10. Reuck, Elfriede
  11. Schmaus, Josef
  12. Schott, Thomas
  13. Sichermann, Hans
  14. Stoll, Indira
  15. Freiherr von Tettau, Christian
  16. Thiel, Lothar
  17. Thome, Jürgen
  18. Weber, Frank

Alle Kandidaten sind hochmotiviert und wollen sich für unser Ispringen voll einbringen und werden in Kürze Ihre Vorstellungen in einem Programm formulieren.

CDU arbeitet Wahlprogramm für Gemeinderatswahl aus »