Wir machen uns für Sie die Hände schmutzig!

Dieser tatsächlich zunächst etwas zwielichtig klingende Spruch ist das Motto unserer neuen Aktion zum Wohle unseres Heimatorts! Konkret geht es darum, dass wir als Mitglieder und Freunde der #cduispringen dabei helfen, dass Müll und Unrat am Wegesrand oder anderen öffentlichen Punkten schnellstens verschwindet. Und dies, indem wir selbst kurz entschlossen und aktiv Hand anlegen. Zusätzlich zu unserer erfolgreichen Arbeit im Gemeinderat leisten wir als Ispringer CDU so einen weiteren sichtbaren Beitrag für unseren Heimatort: Ispringen soll im Ispringen-Jahr 2022 noch sauberer und dadurch noch schöner werden!

Für dieses Ziel haben wir am vergangenen Wochenende gleich mal richtig angepackt: Als Einsatzort für unsere erste Müllsammelaktion haben wir uns die Kreisstraße zwischen Russeneiche und Ortseingang ausgesucht. Hier haben die durchgeführten Baumschnittarbeiten entlang der Straße eine Menge Müll am Straßenrand zutage gebracht, den wir auf beiden Seiten jetzt eingesammelt haben. Am Schluss waren auf diesem kurzen Stück Straße gleich drei große Müllsäcke zum Teil prall gefüllt. Den so eingesammelten Müll durften wir zur vorschriftsmäßigen Entsorgung an den Bauhof übergeben, an dieser Stelle vielen Dank dafür! Weitere Aktionen werden folgen – wir packen es an und machen uns für Sie im wahrsten Sinne des Wortes die Hände schmutzig.

P.S.: Natürlich soll und kann unsere Aktion kein Ersatz für die hervorragende Arbeit unseres Bauhofes sowie die tolle Aktion des jährlichen Markungsputzes sein, den wir auch tatkräftig unterstützen werden. Unsere Arbeit stellt eine Ergänzung dar, denn genügend Müll findet sich leider immer wieder... packen wirs an!

Wer bei unserer nächsten Müllsammelaktion mitmachen möchte – egal, welche Partei er gut findet, uns geht es um Ispringen – der ist herzlich willkommen! Kontaktieren Sie uns unter cdu.ispringen@gmail.com oder sprechen Sie uns einfach an!

Ihre CDU Ispringen – Einfach nahe an den Menschen

« CDU Ispringen Informiert CDU Ispringen Informiert »